Meine Bücher

Bestimme selbst - und vertraue deinem Körper
Handbuch für Körperflüsterer

Bestimme selbst - und pfeif auf dein Alter
Verjüngung beginnt im Kopf

Bestimme selbst – sonst tun es andere
Handbuch für praktische Selfness

Zu den Büchern

Links

Hier finden Sie Links zu unseren Partnern: Partnerseiten

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Hallo,

mein Name ist Gerhard Weiland, Jahrgang 1954.

Schon als Jugendlicher wollte ich Arzt werden. Nicht irgendein Arzt. Ich hatte etwas Besonderes vor Augen: Es sollte doch möglich sein, Menschen auf ganz natürliche Weise zu helfen. Im Einklang mit der Natur, mit der Schöpfung. Damals hatte ich natürlich keine Ahnung. Heute schon ein bisschen mehr. In der Kindheit träumte ich von anderen Berufen: Kapitän, Clown, Zauberer – Wie passt dies zusammen? Gesundheit heißt für mich: Wohlbefinden in allen Lebensbereichen. Gesunde Menschen lachen viel, haben Spaß und Freude am Leben.

Als Arzt will ich nicht nur Diagnosen stellen, Therapien anwenden und Medikamente verschreiben. Mein Ziel ist, möglichst viele Menschen zu mehr Vitalität und in Flow zu bringen.
Eine neue Vorbeugemedizin spielt dabei eine zentrale Rolle: Lebe Stressfit.
Sie erhalten lustige Anregungen zu Ihrer biologischen Verjüngung.

Was erwartet Sie in meiner Privatpraxis?

Das hängt von Ihnen ab. Auf alle Fälle bekommen Sie:

  • uneingeschränkte Aufmerksamkeit
  • persönliche Beratung
Meine Heilmethoden sind:

 

Hey,

mein Name ist Gaby Weiland, Jahrgang 1965. Auch ich wollte schon immer einen Beruf, der mit Menschen zu tun hat. So wurde ich Heilmasseurin. Inzwischen hat sich sehr viel verändert. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Praxis meines Partners und gestalte den Praxisalltag mit – Management nennt sich das heute. Ich manage nicht nur die Praxis, sondern auch zahlreiche Seminare. Unsere gemeinsamen Workshops sind echte Höhepunkte.

Mein Leben an der Seite von Gerhard ist spannend und abwechslungsreich. Es blieb auch nicht nur bei einer Berufswahl, sondern es kommt ständig etwas Neues dazu.
Ich liebe diese Veränderungen. Das hält mich fit und vor allem: es macht Spaß.